Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.01.2015  |  Kommentare: 0

Bet I'll Have You Naked By The End Of This Song

Bet I'll Have You Naked By The End Of This Song
Naked 3 Palette von Urban Decay

Wann ist eine Frau am schönsten? Nackt! Urban Decay hat das verstanden und zeigt uns ein Dutzend neuer Arten, nackt zu werden.

Es ist doch so: Egal was wir anziehen, es geht eigentlich immer ums Ausziehen.  Schminken wir uns, wollen wir im Grunde perfekt ungeschminkt aussehen.


Was einfach klingt, ist oft schwer erreichbar, aber Urban Decay hat es geschafft.

I wanna rock your body, please stay, dance with me

Mit Naked 3 setzt das Label die Erfolgsgeschichte der Lidschattenpaletten Naked und Naked2 fort. Sie gelten als zwei der ultimativen Bestseller Paletten weltweit. Wer diese Lidschatten jemals in die Finger bekommen hat, weiß auch warum.

You don't have to admit you wanna play, dance with me

Das ultra stylische, haptische Case ist wie in Rosé-Gold getaucht. Das Metallcase wurde in Anlehnung an die Stifte-Schatullen der Design-Schulen der Metropolen dieser Welt gestaltet. Der „Naked 3“ Schriftzug geht plastisch davon hervor.  Ein echter Augenschmeichler.

Just let me rock you 'til the break of day, dance with me

Die Verpackung lässt auf Großes hoffen, doch der Inhalt übertrifft mit beiläufiger Leichtigkeit sämtliche Erwartungen.

Im Inneren finden wir zwölf völlig neue, noch nie gesehene Nude-Töne, die den Bogen über die Highlights der Rosé-Schattierungen bis hin zu einem unverschämt sexy mattem Schwarz spannen. Naked 3 gibt sich auch nicht nur mit einem Finish zufrieden, sondern finden wir in der Palette matte und pastellige Farben genauso wie Schimmer-Nuancen und funkelnde Glitzer-Töne.

Talk to me boy, no disrespect, I don't mean no harm

Der beigelegte doppelseitige Pinsel eignet sich zum Schattieren ebenso wie zum Verblenden. Berühren wir zum ersten Mal mit ihm den Lidschatten, fällt sofort die samtige, beinahe cremige Textur auf. Dank ihr wird das Ergebnis, wenn genwünscht, ausdrucksstark deckend. Die Nuancen lassen sich aber auch ganz unkompliziert verblenden und der Look hält selbst dem stressigsten Tag mühelos und unbeschadet stand.

Talk to me boy, but I can't wait to have you in my arms

Der Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Styling gelingt. Wir können eine Vielzahl an businesstauglichen Looks zaubern und mit einem Handgriff, einem Lidstrich in der Nuance Darkheart zum Beispiel, dem Ganzen ein edgy Finish für die Verwandlung in ein Abend-Make-up verleihen.

Talk to me boy, hurry up 'cause you takin' too long

Die Naked 3 Palette enthält, frei nach dem Motto 'What you see is what you get' die Lidschatten:

STRANGE (ein nude-farbenes Pink mit dem perfekten samtig-matten Finish),
DUST (ein zurückhaltendes, metallisches Pink mit einem Hauch von Schimmer aus unwiederstehlichem Micro-Glitzer),
BURNOUT (ein heller und samtiger Peach-Ton),
LIMIT (ein helles, mattes Altrosa),
BUZZ (ein metallischer Rosa-Ton mit schimmernden, silbrigen Micro-Glitzer Partikeln),
TRICK (ein heller, metallischer pinkfarbener Kupfer-Ton, der mit Micro-Funkelschimmer auch perfekt als Highlighter zu verwenden ist),
NOONER (ein medium pink-brauner Satin-Ton)
LIAR (ein metallischer malve-farbener, schimmernder Ton),
FACTORY (ein satinfarbenes rosafarbenes Braun),
MUGSHOOT (ein metallisches Taupe mit einem Hauch von Schimmer in zartem Rosa),
DARKSIDE (ein aufregendes, dunkles Taupe mit einem Hauch Malve)
DARKHEART (ein rauchig-mattes Schwarz mit rosé-goldenem Micro-Glitzer)

Talk to me boy, bet I'll have you naked by the end of this song

KWH


Song: Justin Timberlake – Rock Your Body
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...