Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.06.2013  |  Kommentare: 0

Kris und Bruce Jenner stehen kurz vor der Scheidung

Kris und Bruce Jenner stehen kurz vor der Scheidung
Gerüchten zufolge lassen sich Kris und Bruce Jenner demnächst scheiden.

Die Mutter und der Stiefvater von Serien-Star Kim Kardashian stehen Gerüchten zufolge kurz vor der Scheidung. Wie Nahestehende des Ehepaars nun bekannt geben, sollen Kris und Bruce Jenner bereits in unterschiedlichen Teilen von Kalifornien leben.

Die 56-Jährige habe ihr Lager in der gemeinsamen Villa in Calabasas aufgeschlagen, während ihr 63-jähriger Noch-Gatte in ein Strandhaus in Malibu geflüchtet sei.

Ein Insider erzählt dem amerikanischen Magazin 'In Touch Weekly': "Es wurde ein Punkt erreicht, an dem [Bruce] eingesehen hat, dass die Ehe nicht mehr funktioniert. Er hat erzählt, dass die beiden keinen Sex mehr haben und sie sich ihm gegenüber scheußlich verhält - und dass er genug davon hat."

Der ehemalige Leichtathlet scheint außerdem über die dominante Art seiner Gemahlin verärgert zu sein. So soll Kris Jenner versucht haben, ihn von seinen erwachsenen Söhnen aus erster Ehe fernzuhalten. Laut eines Familienfreundes fühlten sich diese seit ihrer Kindheit stark von ihrem Vater vernachlässigt.

Wie die 'In Touch Weekly' berichtet, geht es bei der Scheidung der Jenners um horrende Geldsummen - umgerechnet 150 Millionen Euro sollen auf dem Spiel stehen.

In der Zwischenzeit bereitet sich Kris Jenner für ihren neuen Job als Moderatorin vor. Am 16. Juli geht die erste Folge ihrer eigenen Talkshow im amerikanischen Fernsehen auf Sendung.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen