Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Der direkte Weg zur Traumküche – mit dem neuen „AMK Ratgeber Küche“

PR/Pressemitteilung: Der direkte Weg zur Traumküche – mit dem neuen „AMK Ratgeber Küche“
   
AMK Ratgeber Küche

Eine Küche ist weit mehr als nur ein Ort, an dem gekocht wird – sie ist pure Lebensfreude und häufig der Dreh- und Angelpunkt eines Haushaltes. Doch die perfekte Küche, die jahrelang Freude in Bezug auf Bedienbarkeit, Ergonomie und Ausstattung bereitet, sollte sorgfältig geplant sein. Bei einer der größten Investitionen im Privathaushalt muss vieles beachtet werden, damit der individuelle Küchentraum vollends und langfristig in Erfüllung geht. Die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) als Fachverband der gesamten Küchenbranche hat ihr gesamtes Wissen gebündelt und stellt ab sofort Kücheninteressenten den komplett überarbeiteten „AMK Ratgeber Küche“ zur Verfügung.

Der „AMK Ratgeber Küche“ ist fast schon ein Klassiker, der seit den 80er Jahren in insgesamt zwölf Ausgaben in Millionenauflage erschien. In den vergangenen Monaten ist nun das neue 75-seitige Werk entstanden, welches dem Endkunden von der ersten Idee des Küchenkaufes bis hin zur Aufplanung begleitet und mit Rat und Tat zur Seite steht. „Wir haben das über 55-jährige Branchenwissen der AMK verbunden mit neuesten Trends und Entwicklungen. Das Ergebnis ist Küchen-Know-how pur“, so Frank Hüther, der AMK-Geschäftsführer. „Wir vermitteln einen herstellerunabhängigen Überblick, welche Vorzüge eine neue Küche hat und worauf beim Küchenkauf zu achten ist. Zur eigenen Traum¬küche ist es dann nicht mehr weit.“

Eine Besonderheit des „AMK Ratgeber Küche“ ist die Unabhängigkeit von konkreten Herstellern. Trotz der großen Mitgliederzahl der AMK aus den verschiedensten Bereichen von Küchenmöbelherstellern über Geräteproduzenten bis hin zu Zubehörherstellern und Zulieferern gibt es in dem Ratgeber keine Marken- oder Produktpräferenzen. Vielmehr wird ein einzigartiger und zugleich objektiver Überblick vermittelt, welche Möglichkeiten aktuelle Küchenausstattungen bieten. Darüber hinaus be-schäftigt sich der Ratgeber mit vielen Fragestellungen, die im Vorfeld des Küchenkaufes entstehen und vermittelt hilfreiche Expertentipps. Die perfekte Grundlage für ein Planungsgespräch im Küchenfachhandel.

Ein Highlight für alle, die noch an ihrer alten Küche hängen, dürfte der Vergleich „Aus alt mach neu“ sein, der anhand konkreter Beispiele aufzeigt, wie moderne Küchenplanungen gegenüber ihren Vorläufermodellen auf den ersten Blick punkten. Oder wie heute Küchen bereits im mittleren Preissegment auf die ergonomischen Bedürfnisse der Küchenkäufer maßgeschneidert werden können. Auch dem Thema Umwelt und Ressourcenschonung wurde sich ausführlich gewidmet. Auf vielen Seiten werden moderne Elektrogeräte präsentiert, die nicht nur mit extrem sparsamen Verbräuchen einen Neukauf oder Austausch sinnvoll er-scheinen lassen, sondern auch durch zahlreiche Komforteigenschaften den Profikoch in jedem wecken.

Kücheninteressierte erhalten den 75-seitigen „AMK Ratgeber Küche“ im teilnehmenden Küchenfachhandel. Darüber hinaus kann der Ratgeber direkt bei der AMK – telefonisch unter +49 (0) 621 85 06 116, per Mail unter info@amk.de oder im Internet unter www.amk.de – gegen eine Schutzgebühr von Euro 5,00 zzgl. Versandkosten (Euro 1,45) bestellt werden. (AMK)

Die AMK ist der Fach- und Dienstleistungsverband der gesamten Küchenbranche. Sie engagiert sich auf den Gebieten Technik & Normung, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, Internationalisierung sowie Messewe-sen. Der AMK gehören mehr als 110 Mitgliedsunternehmen an, alle sind namhafte Hersteller von Küchenmöbeln, Elektro-/Einbaugeräten, Spülen, Zubehör sowie Zulieferer, Handelskooperationen und Dienstleistungsunternehmen. Sie ist Schirmherrin für den „Tag der Küche“, der jährlich am zweiten Samstag im September mit Live-Events in zahlreiche Küchenausstellung im deutschsprachigen Raum lockt. Weitere In-formationen im Internet unter www.amk.de und www.tag-der-kueche.de. (AMK)

Mannheim, 08.12.2011
Bildunterschriften zum AMK-Pressetext

Der direkte Weg zur Traumküche –
mit dem neuen „AMK Ratgeber Küche“

Titelbild: AMK Ratgeber Küche 2011_Titel (Fotos AMK)
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen