Leute & Lifestyle > Stars & Stories
God has really blessed you
02.11.2013
„Make the music you want to make Jai Waetford god has really blessed you. I'm a fan and I haven't been impressed like this in a very long time“ (Mach die Musik, die du machen willst, Jai Waetford. Gott hat dich wirklich gesegnet. Ich bin ein Fan und wurde schon lange nicht mehr so beeindruckt.)

Justin Bieber, selbst gerade einmal 19 Jahre jung und schon ein Super-Star, mischt nun auch in der Nachwuchsförderung mit. Der australische „X Factor“-Kandidat Jai Waetford (14) dürfte seinen Augen nicht getraut haben, als er das Posting des Sängers auf dessen Instagram Account sah.

Das Nachwuchstalent hatte in der Castingshow Ronan Keating und den Rest der Jury überzeugt und wurde insgesamt sogar Dritter.

Waetfords Bekanntheitsgrad dürfte jetzt einen gewaltingen Push erfahren haben. Bieber hat ca. 11,6 Millionen Followers auf Instagram. Höflichkeit wird in der Cyber-Welt groß geschrieben und so bedankte sich Jai auf seinem eigenen Twitter Account für das sensationelle Lob. Er selbst nennt bereits stolze 58.000 Fans auf seinem Account sein Eigen. Bieber hat natürlich mit 46,4 Millionen immer noch die Nase vorn, aber die Konkurrenz scharrt, wie man sieht, bereits in den Startlöchern.

Fotos: Justin Bieber/ Instagram
 

die-frau.ch