Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Krise im Hause Superstars
17.11.2013
Nach 5 Jahren tumult- und skandalfreier Ehe der beiden Mega-Stars Beyonce Knowles und Jay-Z soll es nun erstmals ernste Probleme geben. Die Beziehung werde angeblich dadurch belastet, dass Jay-Z es vorzieht mit Freunden um die Häuser zu ziehen und Werbung für seine neue CD zu machen, als sich als Ehemann und Vater zu üben.

Ein Bekannter der Familie sagte Showbizspy.com, dass es Beyonce sehr gestört haben, dass ihr Mann sich dazu entschied durch Europa zu touren, während sie in Australien auf der Bühne stand.

Auch ein dreitätiger Aufenthalt zu Hause, konnte die Probleme nicht so recht lösen und nun versuchten die beiden es mit einer Trennung auf Zeit.

Was damit genau gemeint ist, müsste allerdings noch erhellt werden. Wenn es für jemanden schon eine Herausforderung ist, drei Tage am Stück im trauten Heim zu verbringen, dann stellt sich die berechtigte Frage, ob das nicht bereits als Pause von der Trennung zu werten ist.

Beyonce fühlt sich dem Vernehmen nach bereits wie eine alleinerziehende Mutter. Warum sollte es ihr besser gehen als so vielen anderen Frauen? Moment, es geht ihr besser. Sie hat sicher eine Armada an Nannys und kann ihre Tochter überall hin mitnehmen. Welche Mutter  kann das schon von sich behaupten?! Jammern auf höchstem Niveau!

Fotos: Beyonce/ Instagram
 

die-frau.ch