Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Beautiful with Babor
20.11.2013
Ich stehe vor dem Spiegel und gehe meinen Tagesplan durch. Meeting, Lunch, Meeting, Dinner mit Freunden und anschließend Dinner mit ihm. Das Outfit passt eine schwarze Hose mit einer weißen Bluse aus Seide aber das Make-up? Sollte nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel sein.

Wir stellen Ihnen die neue Kollektion von Babor vor — eine Kollektion, die zu jeder Gelegenheit passt.


Delicious Eye Shadow Collection

Diese bezaubernde Palette beinhaltet vier Farben, die es uns ermöglichen, verschiedene Looks zu kreieren. Vom Natur-Look bis zum sexy Smokey-Eyes-Look. Alles, was wir brauchen, ist, diese Palette immer bei uns zu tragen. Der Rest erledigt sich von selbst.


Sparkling Eyeliner

Vielleicht ist Glitzer nicht jederfraus Sache, aber eines ist dennoch sicher: eine dünne Linie Sparkle bringt Ihre Augen zum Strahlen. Man sagt ja, die Augen seien das Fenster zur Seele — wenn das so ist, dann sollten wir sie auch so gut wie möglich präsentieren.


Ultra Lip Colour Balm & Ultra Shine Lip Gloss

Die zwei Nuancen, die wir uns zum Testen ausgesucht haben, sind der Ultra Lip Colour Balm Wine und der Ultra Shine Lip Gloss Toffee. Natürlich können Sie sich für weitere bezaubernde Farben entscheiden, jede Farbe ist besonders. Der Lip Balm verleiht nicht nur den Lippen einen perfekten, mattierenden Look, er pflegt sie noch dazu. Wir lieben Babors Lip Glosses einfach — und der Ultra Shine Lip Gloss ist da keine Ausnahme. Perfekter Glanz, der auch hält!


Ultra Performance Nail Colour (Mocca & Crannberry)

Die Nagellacke von Babor sind einfach etwas für jede Lebenslage. Wir haben schon einige davon getestet und waren schlichtweg immer zufrieden. Die Lacke halten sehr lang und trocknen schnell. Aber das sind nicht die einzigen Gründe, warum wir sie lieben: Sehen Sie sich einfach alle Farben in unserer Foto-Galerie an! Diese Bilder sprechen für sich!


SB

die-frau.ch