Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Zeichenunterricht mit Jeff Koons
06.12.2013
Wenn man Kim Kardashian als Mutter hat, ist es wohl völlig normal, dass man Zeichennachhilfe von Jeff Koons erhält.

Der Künstler ist einer der gefragtesten weltweit und bricht derzeit sämtliche Preisrekorde. Seine Skulptur "Balloon Dog" erzielte bei einer Versteigerung bei Christie's vor kurzem mehr als 43 Millionen Euro. Böse Zungen behaupten, Koons stehe für eine Kunst, die "nichts mehr ist – außer teuer" (Die Zeit.de).

Wie dem auch sei. Andere Künstler, die ähnlich originelles zustande bringen sind nicht einmal teuer. Insofern ist Jeff Koons ein begnadeter Künstler, nämlich jener der Selbstvermarktung. Das wiederum macht ihn zum idealen Gesprächspartner von Kim Kardashian und schon verwundert es gar nicht mehr so, dass diese Foto mit Baby North auf der Art Basel entstanden ist.


Fotos: Kim Kardashian/ Instagram

die-frau.ch