Fashion & Beauty > Fashion & Trends
PR/Pressemitteilung: Das Label Mademoiselle Adele
12.12.2013
Mademoiselle Adele wurde von Adele Schüller und Mike York im Jahr 2011 gegründet und mit einer Fashion Show im April der Presse vorgestellt.

Die geladenen Gäste und Presse fanden Gefallen an der Kollektion und am Label und es folgten Berichte auf diversen Blogs und auf Online Plattformen verschiedener Tageszeitungen. Erst jetzt meldet sich das Label Mademoiselle Adele wieder zurück, da die längere Pause, sehr stark zur Weiterbildung des Designs und Qualität genutzt worden ist.

Heute besteht Mademoiselle Adele noch aus der überaus begabten Schneiderin Anna Kummer. Sie und Adele Schüller haben nun eine qualitativ hochwertige sehr moderne Kollektion für 2014, entworfen und produziert.


Die Kollektion "Nocitluca"

Die Kollektion beschäftigt sich mit dem Thema Wasser, Licht und Luft. Diese drei Komponenten findet man ganz klar wieder. Im speziellen haben wurde das Phänomen Noctiluca als Grundlage der Kollektion heraus gesucht. Die Head Designerin, Anna Kummer und Mike York, haben dieses Phänomen schon selbst erlebt und waren begeistert. Es handelt sich um Meeresleuchten. Kleine Lebewesen, die im Meer vorkommen und es schaffen von selbst bei Berührung zu leuchten. Ein einzigartiges Schauspiel, das einfach fasziniert und perfekt zur Saison Spring Summer 2014 passt.

Wehende leichte Stoffe in den Farben Gelb, Blau und Weiss wurden verwendet um eine klassische Ready to wear Kollektion für Frau und Mann zu kreieren. Vom tollen Strandkleid bis zum Herrenanzug für ein erfolgreiches Geschäftsmeeting ist im Sortiment. Mademoiselle Adele ist sehr von der Kollektion überzeugt und freuen sich, diese Arbeit unseren Gästen und Käufern vorzustellen.


Die Show

Die Show, mit mehr als 250 geladenen Gästen, findet in der traumhaften Eventlocation Thirty-Five, statt. In dem mehr als 600m2 Loft, ladet Mademoiselle Adele zum Willkommensgetränk ein. Ausgestattet von Kattus, Corona und Gasteiner, kann sich jeder Gast wohlfühlen und den Blick über die Stadt schweifen lassen. Bei der Show selbst, wird mit kleinen und großen Tricks gearbeitet, damit jeder Gast einen wundervollen Blick auf die Kollektion erhaschen kann. Danach ist eine After Show Party geplant, damit jeder die Chance hat, mit dem Designteam zu reden.


Wir sagen recht herzlichen Dank an Humanic, Kattus, Gasteiner, Schokothek, JFK.at Eventtechnik und L'Oreal für die großartige Unterstützung!

Foto: Manfred Kranik & Vera Schueller

die-frau.ch