Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Turn Back Time
18.12.2013
Bereits mit Mitte zwanzig setzt der Hautalterungsprozess ein und wir alle wissen, das geht dann mit zunehmendem Alter eher schneller als langsamer voran. Egal, ob wir die Stirn in Sorgen- oder gar Zornesfalten legen, oder ob wir viel zu lachen haben, beides hinterlässt Spuren in unserem Gesicht. Die Sache mit „In-Würde-Altern“ ist Bullshit und wird daher sicher nicht unser Lebensmotto werden. Sicher gibt es Mittelchen, die unsere Gesichtszüge glätten, aber auch unsere Mimik völlig lahm legen. Das geht nicht. Wenn wir uns mitteilen, dann auf allen Kanälen und da muss ein ordentliches Minenspiel her! Also was tun?

Artistry von Amway beantwortet diese Frage gekonnt mit der Youth Xtend Linie.

Unsere Freundin stellte sofort fest, dass das ein toller Name für eine Anti-Aging Pflege ist. In Anti steckt doch ganz schön viel Negation, während Youth Xtend durch und durch positiv ist. Das machen wir. Wir schlagen der Zeit ein Schnippchen und verlängern einfach unsere guten Jahre, anstatt gegen die schlechteren anzukämpfen.

Die-frau hat für Sie die pflegende Augencreme und das konzentrierte Serum aus dieser Serie getestet.

Bei der Augencreme fällt sofort die Konsistenz auf. Sie fühlt sich bereits sehr reichhaltig und angenehm an und hält nach dem Auftragen, was sie verspricht. Vor allem jetzt, wenn die zarte Haut um die Augen zusätzlich durch Kälte und Heizkörperluft beansprucht wird, bietet diese Pflege optimalen Schutz. Feuchtigkeitsfältchen sind passé, strahlende Augen die Gegenwart und wohl auch Zukunft.

Das Serum tragen wir unter der Tagespflege auf. Es zieht sofort in die Haut ein und glättet und verfeinert sie sichtbar. Auch für Seren ist jetzt die ideale Jahreszeit. Jede Pflegeschicht, die wir in den kalten Wintermonaten auflegen, schützt die Haut zusätzlich vor Umweltbelastungen und hilft ihr, ihr jugendliches Aussehen noch lange zu bewahren und unbeschadet an Väterchen Frost vorbei zu huschen.

Wir müssen auch keine Scheu haben, auch schon mit Mitte zwanzig zu diesen Produkten zu greifen. Artistry Youth Xtend richtet sich an Frauen von Mitte 20 bis 45, die erste Zeichen des Alters entdecken (feine Linien oder Fältchen, Rückgang von Hautreinheit und Glanz) und den Hautalterungsprozess aktiv beeinflussen möchten. Es ist wichtig, der Haut zu jedem Zeitpunkt die Pflege zu geben, die sie braucht. Nur so können wir unsere Jugendlichkeit nicht nur im Herzen, sondern auch im Gesicht weiter tragen. Wenn es kalt ist, ziehen wir uns einen Mantel an, egal ob das schon im September soweit ist oder erst im Dezember. Dieselben Überlegungen sollten wir bei unserer Hautpflege anstellen.

Youth Xtend bietet sofort nach dem Auftragen einen Wohlfühlmoment und lässt die Haut nach nur wenigen Wochen der Anwendung bereits praller, straffer und geglättet wirken.

Also: Sie können ruhig nach Herzenslust weiter Lachen bis ihre Lachfältchen wieder Lachfältchen bekommen – Artistry macht es wieder gut!


KWH

die-frau.ch