Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Selbstbefriedigung und neuer Freund?
24.12.2013
Nachdem Miley Cyrus und der Twilight Star Kellan Lutz von Paparazzi fotografiert wurden, als sie nacheinander einen Privatjet verließen, brodelt die Gerüchteküche. Könnten die beiden vielleicht doch mehr sein, als nur gute Freunde?

Aus Insiderkreisen hört man, dass die beiden auf den Bahamas waren, aber tatsächlich nur gute Freunde seien.

Um auf Nummer sicher zu gehen und nur nicht aus den Schlagzeilen zu verschwinden, macht Miley Werbung für ihr neuestes Video auf Instagram. In dem Clip zu „Adore You“ soll man die Sängerin bei der Selbstbefriedigung beobachten können. Der Teaser dazu ist eher mau, aber versuchen kann man es ja.


Der vermeintliche Joint auf der Bühne in den Amsterdam war auch eine lahme Nummer, aber für Seite eins hat es dort und da schon gereicht.


Fotos: Miley Cyrus/ Instagram
           Eva Rinaldi/ Wikicommons

die-frau.ch