Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Miley Cyrus zieht sich nicht aus….
22.01.2014
Na ja, sie zieht sich zumindest nicht ganz aus und das gilt in Miley Cyrus‘ Welt schon als ausreichend bekleidet.

Mit Hasenzähnen, blonder Perücke und fast nackten Brüsten macht die Sängerin Werbung für ihren Auftritt bei „MTV Unplugged“. Vor ihr gaben sich schon Größen wie Nirvana, Bob Dylan und Bruce Springsteen die Ehre und machten die Konzertreihe zur Legende.

Am 29. Jänner soll der Auftritt in  Amerika ausgestrahlt werden und Medienprofi Miley nutzt Instagram und Co kräftig, um Werbung dafür zu machen.

Die Verantwortlichen der Show versprechen, dass das Konzert eine intimere Seite der Miley Cyrus zeigen wird. Außerdem sollen diverse Gastauftritte für ganz neue Versionen der Songs sorgen, die Miley berühmt gemacht haben.

Foto: Miley Cyrus/ Instagram

die-frau.ch