Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kohle machen bei Lugner, um sie in Versaille zu verbraten
28.01.2014
In Wien pfiffen es schon länger die Spatzen von den Baukränen: It-Girl (Synonym für einen Vertreter des weiblichen Geschlechts, der nichts speziell gut kann, außer sich selbst zu vermarkten, was bekanntlich auch eine Kunst ist) Kim Kardashian wird den Baumeister-nationale zum Ball der Bälle begleiten. Zickenalarm de luxe nach Hollywood Format dürfte vorprogrammiert sein. Herrn Lugner dürfte es freuen und Frau Treichl – Stürgkh ist in dieser Hinsicht schon kummer-erprobt.

Das Geld, das Kardashian in Wien sicher nicht zu knapp verdienen wird, kann sie gut gebrauchen. In der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ sagte sie: „Wir werden diesen Sommer heiraten, hoffentlich in Paris.“ Sie und Verlobter Kanye West haben dort eine Zweitwohnung und verbringen sehr viel Zeit in der Stadt der Liebe.

Als Ort des Geschehens ist das Schloss Versaille im Gespräch. Was sonst? Die Kardashians sind bekannt dafür, dass es immer ein wenig mehr sein darf.

In diesem Sinne ist Herr Lugner eine Art Guter Samariter: Er hilft einem jungen Paar seine Hochzeit in einem würdigen Rahmen zu feiern.

Man darf gespannt sein. Nachdem der letzte Gast des Herrn Baumeisters weniger für Aufregung als für Stirnrunzeln sorgte (Mira Sorvino, who? Da half auch der Oscar aus vergangen Zeiten nicht sonderlich viel.), dürfte sich das Blatt beim diesjährigen Opernball wenden. Drama Baby, Drama!

Foto: Kim Kardashian/ Instagram
 

die-frau.ch