Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sins Of The Flesh
18.02.2014
Errötete Wangen sind sehr verräterisch. Die Zuneigung, welche wir für Ihn empfinden, lässt sich nicht länger verbergen. Unsere Coolness wird zur Fassade degradiert. Die Intensität des Wangenrots verhält sich direkt proportional zur Wirkung Seines Blickes. Und geben wir dem schwachen Fleisch, wonach es verlangt, so wird auch das unserer Umgebung kundgetan.
 

 
The rising blushes, which her cheek o'er-spread, Are opening roses in the lily's bed.
(Die aufsteigende Schamesröte, die sich über ihre Wangen ergießt, ist wie erblühende Rosen auf einem Bett aus Lilien.)

                                                                                                                                                                      -John Gay
 
Zart errötete Wangen haben aber auch ihre Vorteile. Wann schon ist eine Frau schöner als kurz vor und kurz nach einer "sin of the flesh"?
 
Um unsere geheimen Gedanken geheim bleiben zu lassen und gleichzeitig auszusehen, wie frisch geliebt, greifen wir zu Diorblush Trianon Edition in der Nuance 763 Corail Bagatelle.
 
Das Rouge vereint die Widersprüche, die uns unwiderstehlich machen in sich: Verziert mit der für Dior typischen Fontange Schleife und einem Perlrand, wird diesem geradezu sündige Rotton etwas ganz und gar Unschuldiges verliehen.
 
Der Diorblush zaubert uns konstant zart errötete Wangen, die nichts verraten, aber alles sagen.
 
Corail Bagatelle verleiht jedem Business Outfit das gewisse Etwas und macht unser Abendmake-up Wow.
 
Diese Farbe versprüht pure Lebensfreude und Sinnlichkeit. Passend zum Frühling erwachen all unsere Sinne und wir können es kaum erwarten, bis unser Fleisch wieder schwach wird.
 
 
KWH

die-frau.ch