Fashion & Beauty > Beauty & Skin
In der Pflanze liegt die Kraft
26.02.2014
April, April, er macht, was er will! Mal ist e kalt, mal ist es warm. Für unsere Haut bedeutet das Stress pur und so manche, besonders sensible Haut reagiert darauf mit Rötungen und Trockenheit. Da ist es Zeit, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder zu optimieren und die Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen. Die sanfte A-Derma Hydralba Gesichtspflege schenkt feuchtigkeitsarmer haut die geballte Kraft des Rhealba Haferextraktes aus Jungpflanzen, der nach dem Vorbild der Natur Feuchtigkeit speichert und die Haut dauerhaft zart und geschmeidig macht.

Wir haben A-Derma Hydralba getestet und können bestätigen, dass unsere Haut nachhaltig geschmeidig und durch und durch hydratisiert ist. A-Derma Hydralba ist exklusiv in Apotheken erhältlich.

 

die-frau.ch