Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Ein Hauch von Nichts
12.11.2010
Der „Nude Look“: Ein Hauch von Nichts umschmeichelt das Gesicht. Als Grundierung bei diesem möglichst nicht auffälligen Make-Up-Trend bietet sich das neue flüssige Make-Up Vitalumiere Aqua von Chanel an. Der Teint erscheint dadurch ebenmäßig und frisch und die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Somit kann uns die kalte Winterluft nichts anhaben.




Der In-Lack 505 Paradoxal von Chanel sorgt bei dem unscheinbaren Beauty-Look als Eyecatcher. Je nach Sonneneinstrahlung schimmert er ein wenig anders und passt perfekt zu den neuen Herbst-/Winterfarben. Er ist jedoch wie seine Vorgänger streng limitiert, also nichts wie rein in die Shoppingmalls dieser Metropole, um ihn sich so schnell wie möglich unter den Nagel zu reißen.

(mm)

Fotos im Text: Chanel




die-frau.ch