Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Home Sweet Home
27.04.2014
Auf den ersten Blick sieht es aus, wie ein schöner, herzerwärmender Schnappschuss, wenn der reiche Vater, vor dem Luxushäuschen mit dem entzückenden Sohn im Arm plantscht.

Philipp Plein, der zur Zeit rund um den Globus einen Store nach dem anderen eröffnet und dessen Jeans zum Niederknien sind, postet immer wieder Fotos seines Hauses. Zum ersten Mal allerdings fällt auf diesem Posting der Spruch an der Wand im Hintergrund auf. Dort steht zu lesen: „Kiss me like you lose me  Fuck me like you hate me“. Aha.

Ungeachtet dessen, dass der Spruch gewöhnungsbedürftig ist, sollte der stolze Vater und wohl auch Liebhaber überlegen, ob die Wandmalerei nicht spätestens dann ändert, wenn der Kleine das Lesen lernt…


Fotos: Philipp Plein/ Instagram

die-frau.ch