Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Brangelina sagen „Ja“
07.05.2014
Gegenüber der französischen Zeitung „Le Parisien“ teilte Angelina Jolie (38) mit, dass sie und Brad Pitt nach wie vor verlobt seien. Es sei ein „Projekt“, an welches sie denken und auch eine Heirat sei „geplant“.

Das klingt nicht sehr romantisch. Die Hochzeit als Projekt, die Beziehung als Arbeit und allessamt will geplant sein. Das klingt sehr anstrengend und es verwundert nicht, dass sich der ein oder andere in Form von Seitensprung und Trennung vom Beziehungsstress frei nimmt.

Die Schauspielerin nannte keinen Termin für die Hochzeit. Ist vielleicht besser so. Die Vermutung liegt berechtigt nahe, dass man/frau ohne Trauschein glücklicher und tiefenentspannter, weil stressfrei, ist.

Das First-Couple-Hollywoods lernte sich im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ kennen. Sie haben bislang drei eigene und drei adoptierte Kinder.

Foto: Georges Biard

die-frau.ch