Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Happy Birthday, Megan!
16.05.2014
Megan Denise Fox wurde am 16. Mai 1986 in Oak Ridge, Tennessee in ärmlichen Verhältnissen geboren.

Nicht nur ist Megan Fox eine der schönsten Frauen Hollywoods, es sieht zur Zeit auch noch so aus, als wäre ihr das private Liebesglück vergönnt. Seit 2004 ist Schauspielerin und Model Fox mit dem Schauspieler Bran Austin Green (40) liiert; im Frühling 2010 heirateten die beiden auf Hawaii. Am 27. September 2012 wurden die beiden Eltern eines Sohnes und am 14. Februar dieses Jahres brachte Fox ein Brüderchen zur Welt.

Megan Fox wird dieses Jahr als April O'Neal in der Comic-Verfilmung von Teenage Mutant Ninja Turtles zu sehen sein.



Titelbild: Megan Fox during the 2007 Spike TV Scream Awards. Urheber: Thivierr/flickr

die-frau.ch