Schwangerschaft & Kind > Baby
Breakfast of Champions
25.05.2014
Schauspieler Bruce Willis (59) und seine derzeitige Ehefrau Emma Heming-Willis (35) sind jüngst zum zweiten Mal Eltern geworden. Die kleine Tochter wurde am 5. Mai in Los Angeles geboren und hört auf den Namen Evelyn Penn. Das Paar hat bereits eine Tochter, Mabel. Diese kam 2012 zur Welt.

Jetzt postet die Model-Mama auf Instagram ein Foto von sich beim Stillen. Aufgenommen wurde es vom stolzen Vater Bruce Willis.

Zum Bild schrieb sie: Breakfast of Champions (Frühstück der Champions).

Toll, dass es solche Fotos gibt! Gestillte Babies sind glückliche und gesunde Babies! Und wenn die Mamas dann auch so dabei aussehen, wie Emma Heming-Willis, dann bekommen wir alle Lust darauf!

Für Bruce Willis ist es bereits das fünfte Kind: Mit seiner Exfrau Demi Moore (51) hat er die drei Töchter Rumer, 25, Scout, 22, und Tallulah, 19.


Foto: Emma Heming-Willis/ Instagram
 

die-frau.ch