Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Selbstvermarktungsmaschinerie sagte „Ja“
25.05.2014
In der Festung Forte Belvedere war es Samstag Abend soweit: Kim Kardashian und Rapper Kanye West schlossen den Bund fürs Leben. Für das It-Girl, das mit über dreißig Jahren kein „Girl“ mehr ist, brach bereits das dritte Leben an. Für Ehen Nummer eins und zwei war die Ewigkeit ein sehr begrenztes Zeitfenster.

Laut „People.com“, dem Promiportal, leitet ein amerikanischer Pfarrer die Zeremonie. Star-Tenor Andrea Bocelli stellt Kohle über Klasse und sang, während die Braut von ihrem Stiefvater Bruce Jenner zum Altar geführt wurde. Dem Vernehmen nach wäre das wohl in einiger Zeit auch nicht mehr möglich gewesen. Bruce Jenner soll zukünftig eher für die Rolle einer Brautjungfer in Frage kommen.

Auf diversen US--Portalen tauchte dieses Twitterbild auf, das während der Hochzeit entstanden sein soll. Man wird wohl nicht mehr lange warten müssen, bis schärfere Bilder auf den Markt kommen. Nur eine Frage des Preises.


Foto: Glam.com/ Twitter
 

die-frau.ch