Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hippie-Hochzeit in Marrakesch
30.05.2014
Vergangenes Wochenende wurde in Marrakesch gefeiert: Poppy Delevingne, Model und ältere Schwester von Supermodel Cara Delevingne, gab James Cook das Ja-Wort.








Karl sei Dank mussten Braut und Brautjungfer Cara nicht in Sack und Asche zur Zeremonien, sondern schwebten in noblem Chanel Zwirn Richtung Ehegelübde.

Gefeiert wurde im edlen La Mamounia Hotel. Dort, wo tatsächlich Träume wahr werden.


Unter den Gästen war auch Modelkolleginnen Georgia May Jagger und Suki Waterhouse, die, genauso wie Freundin Cara Delevingne, Fotos mit herausgestreckter Zunge total lustig und super sexy findet.

Poppy postete nun ein Foto, auf welchem die Frischvermählten grüßen. Es werden bereits Wetten angenommen, wie lange die Ehe halten wird.



Fotos: Cara Delevingne/ Instagram
           Poppy Delevingne/ Instagram

die-frau.ch