Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perrys Schnurren
21.11.2010
„Purr“, auf deutsch: „schnurren“, Katy Perrys erster Duft, den sie in London in einem Kaufhaus vor eine Woche präsentiert hat, kommt auf den heimischen Markt. Auch die Flasche ist wie eine Katze geformt. Den Duft wird es ab Ende November in drei verschiedenen Größen zum Preis von 27 bis 50 Euro geben.

„Ich bin total begeistert, dass „ich” endlich in Flaschen abgefüllt werde. „Purr“ ist eine ganz natürliche Weiterentwicklung von mir als Frau – das ist eine wunderbare Mischung all meiner Lieblingsdüfte und verkörpert meinen Stil, meinen Geschmack und meine Vorliebe für alle Sachen, die unglaublich hübsch sind“, sagte Katy Perry bei der Duftpräsentation.

Es liegt voll im Trend, dass Popstars neben Musik und Video noch andere Produkte mit ihrem Namen zieren. Von Britney Spears über Victoria Beckham gibt es kaum ein Star oder Sternchen, dass noch kein Parfüm herausgebracht hat. Alle wollen etwas Individuelles, Einzigartiges haben und das auch mit ihren Fans teilen. Meistens wird ein Duftwässerchen gewählt, um den eigenen Geschmack auszudrücken.

(sk)

Fotos: Samborowsky




die-frau.ch