Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Eigentor für Mandy Capristo
11.07.2014
Die Ex-Monrose Sängerin weilt zur Zeit an der Seite ihres Herzblattes Mesut Özil in Brasilien. Während es für die deutsche Elf richtig rund läuft, gelang Mandy Capristo ein richtiges Eigentor.

Auf Instagram postete sie ein Profilfoto von sich mit dem Text: "Class is real. It can't be faked." Bei so einer gewagten Ansage zum eigenen Foto lassen die Reaktionen der Community natürlich nicht lange auf sich warten.

Einige sind der Meinung, das sei ganz schön überheblich, andere machen sich darüber lustig, dass zwar Klasse nicht gefälscht werden könne, eine Nase hingegen sehr wohl.  Seit Ende letzten Jahres halten sich hartnäckig Gerüchte, dass aus der Nase ein Näschen geworden ist.  Sie scheint länger und schmaler zu sein, als noch auf den alten Fotos aus Monrose Zeiten. Natürlich war Capristo damals noch sehr jung und das Gesicht hat sich insgesamt verändert, aber die Nase sieht nicht mehr sehr gottgewollt aus - bzw. Schon gottgewollt, wenn man Götter in Weiß dazu nimmt.

Schade eigentlich, wenn sie tatsächlich Hand anlegen ließ, war  Capristo doch zuvor bereits eine sehr schöne Frau.

 

die-frau.ch