Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kleines Bier, großer Ärger
18.07.2014
Es ist bekannt, dass die Jugendschutzgesetze in den USA, was den Alkoholkonsum anbelangt, rigoros sind. Unter 21 Jahren sind der Konsum und das Ausschenken an unter 21-Jährige streng verboten.

Das Promi Portal „TMZ“ berichtet, dass Bieber zusammen mit seinem Kumpel Christ Brown im Nachtclub Bootsy im Westens Hollywoods gefeiert hat. Da im Lokal auch Speisen serviert werden und es somit als Restaurant durchgeht, durfte der 20-Jährige kanadische Sänger legal den Club betreten.

Auf den Instagram Foto des Stars, sieht man ihn zwar im Bootsy, aber ohne Bier. „TMZ“ aber veröffentlichte ein Bild, auf welchem Bieber zum Gerstensaft greift. Vorerst liegen noch keine Beweise vor, dass er auch davon getrunken hat, was die Hoffnung, dass der Club ungeschoren davon kommt, weiter bestehen lässt.



Foto: Justin Bieber/Instagram

die-frau.ch