Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Glowing Goddess
26.07.2014
Kim Kardashian zeigt uns in Reinkultur, welch großartige Effekte man erzielen kann, wenn man es versteht, das Gesicht richtig zu konturieren. Wer es versteht, sich das Spiel von Licht und Schatten zu Nutze machen, ist in der Lage, sich perfekt konturierte Züge zu zaubern und gleichzeitig strahlend und jugendlich auszusehen.

In Sachen definierte Gesichtszüge ist Bronzing Powder ein unerlässliches Utensil.


Sisley geht in puncto Sonnenpuder zwei Schritte weiter. Zum einen verleiht uns der Puder Phyto-Touche Illusion d'Été natürlich zarte Bräune. Wie schon der Name sagt, kreiert er eine Illusion von Sommer: Blasse Haut wirkt wie frisch von der Sonne geküsst und bestehende Bräune erhält einen Frischekick, wenn wir den Puder großflächig auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolleté auftragen. Die Intensität der Bräune lässt sich Dank der Gelkonsistenz ganz einfach variieren.


Leuchtkraft-Booster

Zum anderen können wir das Gesicht wunderbar einfach mit dem Poudre Gel Bronzant in Form bringen. Wir tragen Phyto-Touche Illusion d'Été entlang des Haaransatzes bis zu den Ohren auf, betonen das Kinn, setzen je eine Linie entlang den Nasenflügeln und eine unterhalb des Wangenknochens. Anschließend den Puder verblenden, so dass die richtigen Stellen zartschimmernd getönt betont werden. Das Ergebnis ist atemberaubend und natürlich, so dass unser Gegenüber gar nicht sagen kann, was diesen Wow-Glow Effekt ausmacht – er ist einfach da.

Wir tragen den Puder einfach mit den Fingern auf und verwischen ihn auch mit diesen. Das macht Phyto-Touche Illusion d'Été auch zum heißgeliebten Reisebegleiter.

Die Extrakte von Gardenie, Malve und Lindenblüten sorgen für Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl.

Der zarte Glow ist ein Leuchtkraft-Booster mit Weichzeichnereffekt und macht uns endgültig zu einer Summer Goddess. Phyto-Touche Illusion d'Été beschert auch dem Chiropraktiker dank Patientenhoch einen schönen Sommer. Der köpfeverdrehende Effekt birgt eben seine Gefahren für die Männerwelt…


KWH

die-frau.ch