Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Heidi im Glück…
31.07.2014
Am 27. Juli wurde Vito Schnabel 27 Jahre alt. Damit trennen ihn schlappe 14 Jahre von seiner derzeitigen Liebsten, Heidi Klum.

Wie von der Model Mama gewohnt, zelebriert sie ihr Leben und ihre Liebe ausgiebig im Internet. Obwohl, man hat den Eindruck, sie postet deutlich mehr über sich und den Kunsthändler als seinerzeit aus ihrer Zeit mit Bodyguard Martin Kristen. Vielleicht ist der Sohn des Künstlers Julian Schnabel doch in jeder Hinsicht attraktiver und glamouröser als der eher bodenständige und einfach wirkende Kristen. Beträchtlicher Altersunterschied, beruflicher Erfolg, gesellschaftliches Ansehen machen schon gewaltig sexy und erhöhen den Marktwert auch einer Topverdienerin wie Heidi Klum.

Jedenfalls wurde der Geburtstag des Lovers auf einer Jacht gefeiert, wie das tolle Foto vom Sprung ins kühle Nass beweist.

Das Foto von Klum und Schnabel kommentierte die Deutsche lediglich mit vielen, vielen Herzen. Damit ist alles gesagt.



Fotos: Heidi Klum/instagram

die-frau.ch