Gesundheit > Allgemeine Gesundheit
Barbara Prammer, Parlamentspräsidentin – mehr als 20.000 Krebstote in Österreich jährlich – ein medizinischer Erfolg
03.08.2014

Wenn man die Berichte über die Lebenssituation von Barbara Prammer liest, dann merkt man, wenn man lesen will, sehr schnell und sehr präzise was der Auslöser war, dass das Hormonsystem durcheinander geriet und die Krebsgene nicht die Alterung abfederten sondern entarteten.


Der Frauenarzt Dr. Hannes Bayer in Graz behandelt relativ viele Klosterschwestern, die verhältnismäßig oft Gebärmutterhalskrebs und nach seinen Angaben auch Brustkrebs haben.

Wenn man davon ausgeht, dass sich Klosterschwestern nicht beim Geschlechtsverkehr mit Viren anstecken, die Gebärmutterhalskrebs angeblich auslösen, tatsächlich ist dies ein krimineller Unsinn um Geschäfte mit Impfstoff und Impfungen zu machen, dann fragt man sich warum auch Dr. Bayer auf seiner Webpage die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs anbietet.

Die Datensammlung der ARGE Psychosomatik/Loosreport–Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner hat ergeben, dass erstaunlich viele die an Gebärmutterhalskrebs erkranken, wie die Klosterschwestern, tatsächlich überhaupt keinen Geschlechtsverkehr hatten und sich daher auch beim Geschlechtsverkehr nicht anstecken konnten.

Während der Rassentrennung in Südafrika wurden laut Datensammlung der ARGE Psychosomatik/Loosreport –
Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner Krankheiten gesondert nach Bevölkerungsgruppen erhoben. Diese Datensammlungen zeigen, dass die herumfickenden Schwarzafrikaner überhaupt keinen Gebärmutterhalskrebs und kaum andere Krebserkrankungen haben, aber die asiatische Bevölkerungsgruppe zwar weit weniger an Krebs erkrankt als die europäisch stämmige Bevölkerung, dafür aber wenn überwiegend Gebärmutterhalskrebs erkrankt.

Der Arzt der Barbara Prammer Univ. Prof. Dr. Zielinsky hat vor wenigen Jahren eine Presseaktivität an den Tag gelegt mit dem sinngemäß wörtlichen Inhalt: Mit dem neuen Chemotherapie Medikament ersparen wir den Patienten bisher nutzlose schmerzhafte Chemotherapien!
Als Barbara Prammer Krebs bekam, wurde die Tochter schwanger, und Barbara Prammer die Einsamkeit der verlassenen Frau bewusst.
Das brachte das Hormonsystem und die Krebsgene, die Alle zu Abfederung des Alterns haben, durcheinander. (z. B. Wenn man bei Knochenkrebs das Krebsgen herausnimmt ist Knochenversteinerung die Folge)

Barbara Prammer wollte dem Enkelkind ein Kinderzimmer bei sich einrichten. Das letzte was ein Säugling braucht, sondern einem Säugling sogar schadet, ist ein Kinderzimmer.

Welpen liegen bei der Mutter, jedes Tierbaby ist bei der Mutter, bei uns ist dort zumeist der Vater, das Baby daneben. Kein Tierarzt kann erklären warum der Vater statt dem Baby im Bett der Mutter oder statt getragen zu werden, im Kinderwagen liegt, und dennoch macht er es als Vater nicht anders.

Das ist die Erfolgstory der Medizin und Psychotherapie, das schafft laut Datensammlung der ARGE Psychosomatik/Loosreport –
Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof. Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner Nachschub an Patienten und Klienten für Ärzte und Psychotherapeuten sowie Kunden für die Pharmaindustrie.


Bernadette Wukounig

Bild: 2012_WILKE_Portrait_Prammer_FFL_9681_5

die-frau.ch