Leute & Lifestyle > Stars & Stories
David Beckham Motorradunfall
30.08.2014
Es gibt auf den Promiportalen unzählige Bilder von Fußball-Alt-Star David Beckham (39) auf seinem schwarzen Motorrad. Bei seinem letzten Ausflug mit dem Bike sorgte durch einen Unfall mitten auf dem Sunset Boulevard für Aufsehen.

Laut dem Portal „TMZ“ verließ der Ehemann der Designerin Victoria Posh-Spice Beckham gerade einen Tattooladen in West Hollywood, als es passierte. Wie leider zu oft und erst in den vergangenen Tagen auch Justin Bieber passiert, sollen Paparazzi schuld am Unfall gewesen sein. Beckham soll versucht haben, den Fotografen auszuweisen und verlor dabei die Kontrolle über seine Maschine. Obwohl diese quer über die Straße zu liegen kam, kam der Fußballer ohne nennenswerte Verletzungen davon. Bekannte aus dem Tattoostudio waren.

www.tmz.com/2014/08/29/david-beckham-motorcycle-accident-paparazzi-sunset-strip-photos/



Titelbild: David und Victoria Beckham. Urheber: Vtornet
 

die-frau.ch