Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nacktfotos von unzähligen Stars im Netz aufgetaucht
01.09.2014
Unzählige Stars betroffen

Unzählige Stars sind in den USA offenbar Opfer eines massiven Hackerangriffs geworden: Wie mehrere US-Medien berichteten, tauchte eine Reihe von Nacktfotos am Sonntag im Internet auf.

Am Sonntag tauchten im Internet eine Reihe von Nacktfotos diverser Stars auf. Es handelt sich offenkundig um einen massiver Hackerangriff. Unter den prominenten Opfern sind klingende Namen wie Rihanna, Avril Lavigne, Jennifer Lawrence und Hayden Pannettiere. Nachdem es sich um die angesagtesten Schönheiten handelt, dürfte das öffentliche Interesse an diesen Nacktfotos gewaltig sein, obwohl die Fans von Rihanna in dieser Hinsicht an sich überversorgt werden.

Auf Twitter postete eine enttäusche Jennifer Lawrence: „Es ist so hart, wie Leute einem Privatsphäre stehlen.“. Ihr Management wird gerichtliche Schritte unternehmen.  

Weitere Betroffene sollen Kim Kardashian, Kate Bosworth und Hilary Duff sein.

Die 29-jährige Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead („Stirb Langsam 4.0“), schrieb auf Twitter, sie habe diese Fotos schon vor langer Zeit gelöscht. Es müsse ein irrsinnger Aufwand sein, diese wieder zu finden. Sie habe die Fotos gemeinsam mit ihrem Ehemann aufgenommen.

Erstaunlich ist nicht nur, wie viele Stars Nacktfotos von sich auf ihren Computern haben und wie offensichtlich leicht gelöschte Dateien wieder hergestellt werden können.

Nach wie vor unklar ist, ob alle Aufnahmen echt sind. Sängerin Victoria Justice gab an, dass ihre Bilder gefälscht seien.



Titelbild: links: Jennifer Lawrence, 83rd Academy Awards.Urheber Mingle Media TV, Tabercil. rechts: Kate Bosworth; Urheber MARVEL
Tweets: Jennifer Lawrence, Mary Elizabeth Winstead, Victoria Justice/Twitter

die-frau.ch