Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rien ne vas plus für Ben Affleck
18.09.2014
Der Schauspieler und Regisseur ist kein gern gesehener Gast an den Black Jack Tischen dieser Welt mehr. Kasinos haben den Ehemann von Jennifer Garner ersucht, sie nicht mehr zu beehren.

Affleck gibt an, das Spiel eine Zeit lang gelernt zu haben und ein ganz ordentlicher Black Jack Spieler geworden zu sein. Er wende die legale Methode des Kartenzählens an, die dem Spieler gewisse Vorteile gegenüber der Kasino-Bank bescheren kann.

Dem US-Magazin „Details“ gegenüber sagte der 42-Jährige, dass er von den Kasinos ersucht wurde, nicht mehr zu kommen, was schon viel über diese aussagen würde. Es sei seltsam, dass jemand ersucht wird fern zu bleiben, nur weil er gewinnt.

Der Oscar-Preisträger stellte aber auch klar, dass er kein Spieler sei und auch nirgends Hausverbot habe.


Foto: Elen Nivrae from Paris, France

die-frau.ch