Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Rote Lippen soll man küssen
29.11.2014
Frischer Teint, Lidstrich und die sinnlich roten Lippen waren das Markenzeichen der Frauen der 50er Jahre. Marilyn Monroe, Brigitte Bardot, Betty Page und Audrey Hepburn haben alle eines gemeinsam – sinnliche, weibliche, natürliche Sex-Appeal-Ausstrahlung, den wahren Trumpf einer Frau. Man soll die eigene Sexualität zum Ausdruck bringen können, wobei es nicht zu vulgär erscheinen darf, und andererseits gibt es gar keinen Grund dafür, die eigene Weiblichkeit zu verschleiern. In der Weiblichkeit liegt die Macht.

Maria Galland Paris macht es mit ihrer neuen Make-up-Kollektion den Männern schwer, unserer Weiblichkeit und Natürlichkeit zu widerstehen. Mit dem dazu passenden Titel Séduction en rouge erweitert die französische Marke mit den Nummern 526, 502 und 507 ihre Produkte.

Au revoir, Vorzeigehausfrau – Bonjour, Dramaqueen!

 

Wir kennen es gut: in der Früh tragen wir Lidschatten auf und müssen schon zu Mittag enttäuscht feststellen, dass dieser nicht mehr an der gleichen Stelle ist, wo wir ihn in der Früh platziert haben. Maria Galland Paris macht mit 526 Base Fard À Paupiéres das Auftragen von Lidschatten zu einem Kinderspiel. Diese Lidschattengrundierung erhöht die Haltbarkeit von Lidschatten und prägt seine Farbintensität. Leicht zum Auftragen durch das weiche Applikator-Schwämmchen, pflegt sie gleichzeitig die Lider, mindert Fältchen und die in ihr enthaltenen wertvollen Wirkstoffe spenden der empfindlichen Haut Feuchtigkeit.

Auf perfekt vorbereitete Lider tragen wir nun 526 Ombre Unique im Ton 93 Éclat Doré und 94 Taupe Argent auf. Ein hervorragender Kontrast von Hellbraun und Grau mit Schimmer bringt den dramatischen Blick zum Vorschein. Keiner wird diese Look widerstehen können!

Um uns restlos zur Herzensammlerin zu machen, tragen wir noch 502 GLOSS EXTRÊME auf unsere Lippen auf. Atemberaubend rote Lippen mit seidigem Glanz. Frei nach dem Lied von Cliff Richard „Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da“ wird jeder schwach. Zusätzlich werden die Lippen durch Aloe vera zart und kussgeschmeidig gepflegt.

Um „from the bottom to the top“ perfekt unsere Individualität zu betonen, werden auch noch die Nägel mit 507 Le Vernis in der Farbe Rot lackiert. Satte Farbe für einen satten Effekt!



Also aufgepasst: Die Dramaqueen bringt jetzt Unruhe in den Alltag!
 

die-frau.ch