Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Waltz ist neuer James-Bond-Bösewicht
05.12.2014
Donnerstag war es endlich soweit. Die Macher des 24. Bond Films lüfteten das Geheimnis um den Cast. Als letztes und, so hieß es wörtlich, wohl wichtigstes Mitglied der Crew wurde Oscar-Preisträger Christoph Waltz vorgestellt.

Im Streifen namens "Spectre" wird der Österreicher, der in London lebt, den Bond-Widersacher Oberhauser spielen. Der 58-Jährige erklärte in einem Interview, dass, wenn man eine Rolle in einem James-Bond-Film angeboten bekommt, nicht überlegt. Man sage einfach "Ja!".

Als Agent 007 wird erneut Daniel Craig zu sehen sein und als Bond-Girl konnte die Französin  Léa Seydoux gewonnen werden. Für die Regie wird Sam Mendes verantwortlich zeichnen.  Gedreht wird zum Teil in Salzburg und Kärnten werden.  


Fotos: Twitter


Weitere Fotos finden Sie hier.

die-frau.ch