Freizeit > Highlights
Nackte Tatsachen und der Kaiser in Salzburg
02.12.2014
Gestern gingen in London die British Fashion Awards über die Bühne. Cara Delevingne wurde dort zum „Model of the Year“ gewählt. Kurz darauf gab es schon die ersten Fotos von ihr und der neuen Lagerfeldmuse und Kim Kardashian Schwester, Kendall Jenner, wie sie vom Mönchsberg auf die Stadt Salzburg hinunter blicken.

Bei den Fashion Awards trafen sich nicht nur eine Menge Designer und Models, darunter viele Victoria’s Secret Engel, die heute die britische Hauptstadt fest in ihren Flügeln haben werden, sondern auch Stars und Sternchen.
Sängerin Ellie Golding erschien in einer knackigen Silberrobe und präsentierte ihr Hinterteil mit einem Seitenhieb auf die Populäre Kim Kardashian: „Na ja, ein Glas kann ich nicht darauf balancieren…“.

Heute finden sich 200 handverlesende Gäste in Salzburg ein, um auf Schloss Leopoldskron dabei zu sein, wenn „Karl der Große“ seine Pre-Fall Linie 2015 für Chanel präsentiert.

In London heizen die Engel der kalt, trüben Stadt ein. Schöne Frauen, heiße Dessous und Auftritte von Stars wie Ariana Grande und Ed Sheeran lassen den BH-Walk zu einem der Großevents jedes Jahres werden.


Zu den Star Spys geht es hier:

British Fashion Awards
Victoria’s Secret Show
Chanel Salzburg



Fotos: Instagram

die-frau.ch