Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Usher frisch verlobt
26.01.2015
Bereits mit Tameka Foster (44) hat Usher gezeigt, dass er sich von reiferen Frauen angezogen fühlt. Die Ehe der beiden hielt nur zwei Jahre lang und wurde 2009 geschieden. Ihr entsprangen die beiden gemeinsamen Söhne Usher Raymond V (7) und Navivyd Ely (6).

Wie phillipnetwork berichtet, wurde nun Usher (36) erstmals nach Bekanntgabe seiner Verlobung mit Langzeitfreundin Grace Miguel in der Öffentlichkeit, konkret am Freitag in New York gesichtet.

Die beiden sind seit bereits fünf Jahren ein Paar und wollen ihre Beziehung nun vor dem Traualtar besiegeln. Miguel ist gleichzeitig die Managerin des erfolgreichen Künstler und mit 46 Jahren um stolze 10 Jahre älter als ihr zukünftiger Mann.

Über das junge oder nicht mehr ganz so junge Glück kann man sich nur bedingt freuen. Die beiden kleinen Söhne des Sängers bleiben als Trennungskinder jedenfalls auf der Strecke.



Foto: Phillipnetwork/instagram

die-frau.ch