Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Queen of Colors
06.02.2015
Christian Diors Leben war geprägt von seinen zwei großen Lieben: Frauen und Blumen. Von zweiteren ließ er sich immer wieder inspirieren, um die natürliche Schönheit des Eva-Geschlechts zu betonen und zu steigern.

In diesem Jahr begrüßt Dior die Welt, die sich nach und nach von ihrer weißen Decke befreit, um der Pracht des Frühlings Platz zu machen, mit einer Farbexplosion.

Das Königreich der Farben tritt imposant seine Regentschaft an.

Die Kingdom of Colors Palette vereint alles, das wir für einen kompletten Look benötigen. Teint, Augen, Lippen und Wangen werden in Nuancen, die an Rosen, Tulpen und Krokusse denken lassen, getaucht und eine Idee von schimmerndem Zartgrün gibt dem Ganzen das gewisse Etwas.

 
„Die Farben verleihen Juwelen ihren Wert. Sie verfeinern und betonen das Gesicht. Nichts ist eleganter als ein schwarzer Rock und Oberteil kombiniert mit einer funkelnden Edelsteinkette.“
Christian Dior

Die Palette ist das Centerpiece der Frühjahrs Kollektion 2015. Im Inneren des nachtblaues Cases ist das persönliche Wappen des großen Couturiers in den Blush geprägt. Das elegante Case birgt 10 absolute Must-haves - maßgeschneiderte Nuancen und Texturen für die Dior Frau dieses Frühlings.

Die beigefügte Schminkanleitung macht es uns ganz einfach, ein komplettes Make-up auf Profiniveau zu zaubern.

Doch auch dem Mix and Match sind kaum Grenzen gesetzt. Die Kingdom Of Colors Palette beflügelt die Experimentierfreude. Mit den vier beiliegenden Applikatoren haben wir auch alles an hochwertigem "Werkzeug", das wir für den perfekten Look benötigen.

Einen Hauch von Lindgrün am inneren Augenwinkel, sattes Schwarz umrahmt den Blick, Koralle bringt die Wangen zu zauberhaftem Strahlen, Highlighter schenkt unserem Gesicht die Extraportion an Glow, während Puder uns samtige Haut beschert, wenn uns danach ist, und die Lippen erblühen in Rosen- und Tulpentönen. Wir selbst werden zum Frühling und Mutter Natur hat es schwer, neben uns noch Aufmerksamkeit zu bekommen.




KWH

die-frau.ch