Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Blondes have more fun bei Balmain
07.03.2015
Die Balmain Familie macht Paris wieder einmal unsicher. Der Tross rund um Kim Kardashian und Chefdesigner Olivier Rousteing traf sich zur After-Show Party in Paris.

Für Kims Kleid hatte Rousteing das Thema Fransen, das diese Saison beherrschen wird, neu interpretiert und ihr ein funkelndes Perlen-Fransen-Meer kreiert.

Mit von der Partie waren auch Oscar Preisträger Jared Leto und Neo-Single Louis Hamilton. Leto hat sich nicht nur von Bart und Wallemähne für eine neue Filmrolle getrennt, sondern ist auch völlig erblondet. Ob Kim Kardashian hier als Trendsetter wirkte?

Sei es wie es sei. Blond steht keinem von beidem besonders gut. Bleibt nur zu hoffen, dass das Grauen nach der Pariser Fashionweek ein Ende hat.
 
 

Bilder: Kim Kardashain/ instagram

die-frau.ch