Leute & Lifestyle > Gossip Corner
One Direction Baby
15.07.2015
Für die Directioners, wie sich die Fans der Boyband selbst nennen, kommt es in letzter Zeit knüppeldick. Zuerst verlässt Zayn Malik die Gruppe und nun wird Louis Vater.

Das „People“-Magazin zitiert einen Freund des Sängers, der angab, dass Tomlinson sich sehr auf die Vaterschaft freue. Die Kindsmutter ist Briana Jungwirth (23), eine Stylistin.

Bisher soll Louis bei jeder Ultraschall Untersuchung dabei gewesen sein, auch wenn er dafür um die halbe Welt jetten musste. Er soll auch schon nach einem Eigenheim in der Nähe der werdenden Mutter, in Los Angeles, Ausschau halten.

Zusammenziehen will das Nicht-Paar allerdings nicht. Sie seien nur wirklich gute Freunde. Das also machen richtig gute Freunde miteinander.


Titelbild: Just Jared/ instagram

 

die-frau.ch