Das Leben ein Fest > Specials
Miley Cyrus darf nicht bei MTV VMAs singen
22.07.2015
Sie hat es MTV in den letzten zwei Jahren nicht leicht gemacht. 2013 performte die 22-Jährige zusammen mit Robin Thicke. Es war alles dabei von laszivem Tanzen in Unterwäsche bis hin zum Griff auf Thickes Gemächt.

2014 gewann sie den Preis für das „Video des Jahres“ und ließ ihn von einem jungen Obdachlosen entgegen nehmen.

Am 30. August findet die diesjährige Verleihung statt und die Sängerin postete zwei Fotos von sich in der Verkleidung eines Außerirdischen, der je eine Tafel mit der Aufschrift „MTV lässt mich nicht pearformen“ und „Also gebe ich die diesjährige Gastgeberin“ trägt.

Da darf man sich auf so einiges gefasst machen, wenn die Schauspielerin nicht nur ein Zeitfenster von ein paar Minuten hat, um für Skandale zu sorgen, sondern einen ganzen Abend.


Titelbild: Miley Cyrus/instagram

die-frau.ch