Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Ice-T`s Frau schwanger
16.08.2015
Manchmal ist das wirkliche Leben besser als jeder Film. Coco, die kurvige Frau des Rappers und Schauspielers Ice-T wird ihre kleine Tochter tatsächlich Chanel nennen – Chanel Nicole um genau sein.


Doch ist es nicht der Name, der die Internetgemeinde zurzeit spaltet, sondern die Tatsache, dass der Blondine die Schwangerschaft nicht anzusehen ist, obwohl sie sich schon mitten im fünften Monat befindet. Der POpuläre Star ergreift die Flucht nach vorne und postet ein Ultraschall-Foto samt Erklärung auf Instagram:


An all die Ungläubigen da draußen, die denken, ich hätte keinen Baby-Bauch. Wie ihr hier sehen könnt, wächst tatsächlich in Baby in mir heran. Ich befinde mich bereits im 5 einhalbten Monat. Geburtstermin wird im Dezember sein. Ich habe mein Leben lang trainiert und gesund gelebt. Daher sind meine Bauchmuskeln super fest und brauchen länger, um sich zu dehnen. Danke für all die Komplimente, die mich mit Sarah Stage verglichen (das Model, das während ihrer ganzen Schwangerschaft ein Six-Pack hatte und ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat). Auch wenn ich gerne schlank bleiben würde, fühle ich, dass mein Bauch früher oder später heraus kommen wird.. Vielleicht sehe ich für euch auch dünner aus, denn als ich schwanger wurde, hatte ich zuerst 5 Kilo abgenommen. Das liegt wohl daran, dass ich aufgehört hatte, Alkohol zu trinken. Normalerweise hatte ich jeden Abend zumindest ein Glas Wein. Jetzt, im zweiten Drittel, habe ich erst begonnen zuzunehmen, aber auch nur 2,5 kg bislang. Ich hoffe, das beantwortet die meisten eurer Fragen.“




Fotos: instagram

die-frau.ch