Das Leben ein Fest > Specials
Calvin Harris beim Lake Festival
21.08.2015
Das gab es noch nie. Ausgerechnet im beschaulichen Graz geben sich die weltbesten DJ`s dieser Tage die Klinke in die Hand. Am Freitag startete Hardwell, gestern kochte der Schwarzl-See beim Auftritt von Calvin Harris.

Sogar aus Israel reisten junge Fans eigens an, um IHREN Star-DJ hautnah erleben zu dürfen.

This was Lake Festival in Graz, Austria tonight! Great vibe, incredible people thank you.” (Das war das Lake Festival in Graz, Österreich, heute Abend! Tolle Vibes, unglaubliche Leute. Danke euch!), postete er im Anschluss an sein Konzert. Danach nahm er auch noch Gold und Platin für seine Plattenverkäufe in Deutschland entgegen.

Das Lake Festival wird von einem Todesfall überschattet. Ein 17-Jähriger war bereits am ersten Tag des Festivals ertrunken. Gestern hielt man eine Schweigeminute für den jungen Mann ab. Geschäftsmann und Stimmungsprofi Calvin Harris verbat es sich allerdings unter Androhung, seinen Auftritt abzusagen, dass diese Schweigeminute direkt vor seinem Gig stattfindet.

Heute geht es weiter mit einem gar nicht kühlen Blonden aus Schweden. Avicii macht Pause auf Ibiza und heizt den Grazern ein.


Titelbild: Calvin Harris/ Instagram

die-frau.ch