Das Leben ein Fest > Specials
PR/Pressemitteilung: Avicii bringt den See zum Beben!
22.08.2015
„Lake Festival Vol. 6" feat. the top DJs of the world!AUSTRIA´S BIGGEST EDM-FESTIVAL ON 5 STAGES: 19./20./21./22.08.2015

Auf der A9 kam es heute immer wieder zu kurzen Verzögerungen im Raum Schwarzlsee. Grund dafür war nicht etwa eine Baustelle, sondern der große Andrang von Tagesgästen zum Lake Festival 2015. Kein Wunder, legte doch heute der DJ Superstar Avicii am Lake Festival auf und brachte die begeisterten Massen zum Nonstop-Tanzen. Das wahre Hitfeuerwerk gefiel den Besuchern sichtlich und so konnte der „Dauergast" am Schwarzlsee einmal mehr unter Beweis stellen, warum er zu den absoluten Größen der Szene zählt.
 
Bereits davor begeistern Krewella und Laidback Luke die EDM Fans beim Lake Festival. Vor allem Krewella mit ihrem Live-Set sorgten für verzückte Gesichter und coole Dance-Moves.
 
Doch nicht nur auf der Bühne wurde den Festival Besuchern so einiges geboten. In der Action Village etwa konnte man seinen Mut beim Bungee Jumping oder seine Treffgenaugkeit beim Paintball testen.
 
Nach dem Auftritt von Avicii ist beim Lake Festival aber noch lange nicht Schluss. In der Nacht wird auf der Moonstage und der Hardstyle & Techno Stage weiter gefeiert. Highlight auf der Moonstage ist heute Robin Schulz. Der DJ Star aus Deutschland wird seine Show um 01:00 beginnen.

Für alle die noch mitfeiern möchten, ist morgen die letzte Chance: TAGESTICKETS für Samstag sind vor Ort an den Abendkassen noch erhältlich.


Bild und Text: Promotion Schwarzlsee

die-frau.ch