Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Überraschungsgäste bei Taylor Swift
27.08.2015
Die Texanerin bricht ohnehin schon sämtliche Rekorde mit ihrer aktuellen „1989“-Tour.


Da könnte man meinen, sie ruhe sich auf ihren Lorbeeren aus. Dem ist aber ganz und gar nicht so! Im Gegenteil. Bei ihren Auftritten lässt sich die Freundin von Calvin Harris immer neue Überraschungen für ihre Fans einfallen.



In Los Angeles performte sie diese Woche gleich mit zwei Superstars.


 


Mit Neo-Papa Justin Timberlake sang sie seinen Song „Staring Back At Me“ und mit der bezaubernden Selena Gomez brachte sie sogar zwei Lieder im Duett. „Nach fast 8-jähriger Freundschaft haben wir es endlich geschafft zusammen vor tausenden unglaublich schöner Menschen zu performen. Ich kann es kaum erwarten, meinen Kindern davon zu erzählen.“, schwärmt Justin Biebers Ex-Freundin von dieser großen Nacht in LA.
 


Fotos: Taylor Swift/instagram

die-frau.ch