Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Liam Hemsworth verbringt ganzen Tag mit „schönstem Mädchen der Welt“
01.09.2015
Sie ist blond, klein, pausbäckig, nicht unbedingt zierlich und ihre Stimme ist, na ja, markant und sie ist für Liam Hemsworth „the most beautiful girl in the world“. An ihren Ex-Freund richtet er auch gleich ein paar Worte, nachdem er den Flirt publik gemacht hatte: “Kermit, #SorryNotSorry.

Der „Hunger Games“("Die Tribute von Panem")-Star hat seit Dienstag dieser Woche seinen eigenen Instagram-Account und bereits nach wenigen Stunden zehntausende Followers.

Sein erstes Posting zeigt ihn, wie er Miss Piggy innig ansieht. Der Schauspieler wird in der „Muppet Show“, die im Herbst beim US-amerikanischen-Sender ABC startet, einen Gastauftritt haben. Ob dann mehr auf dem ungleichen Paar wird, erfahren wir spätestens dann.
 


Foto: Instagram

die-frau.ch