Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Traditional Chinese Medicine Goes Metallic
15.10.2015
Es ist jedes Mal dasselbe. Was nach dem Haarewaschen schon mühsam ist, wird durch die Auswirkungen des Hot-Yoga noch verstärkt. Durch Bewegung gepaart mit Hitze und langen Haaren wachsen sich Knötchen zu Knoten aus, wird aus einem leichten Ziehen ein Hoffentlich-bleibt-die-Kopfhaut-dort-wo-sie-hingehört-Gefühl.


Endlich ist das vorbei!


Die ikoo brush löst sämtliche Haarprobleme. Sie gleitet mühelos durch das Haar und massiert dabei auch noch die Kopfhaut.


Mehr als eine Bürste


Die ergonomisch geformte Bürste liegt angenehm in der Hand, die weichen Borsten passen sich der Kopfform ideal an und geben nach, sobald sie auf Knoten treffen. Das Haar gewinnt sichtbar an Volumen und Glanz.


Ikoo macht sich außerdem noch das uralte Wissen der traditionellen chinesischen Medizin zu Nutze. Durch die sanfte Kopfmassage wird der gesamte Organismus harmonisiert. Ihre konkave Form ermöglicht eine Selbstmassage spezieller Akupunktur-Punkte und Reflexzonen der Kopfhaut. Die Durchblutung und die Versorgung der Haare mit Nährstoffen können sich dadurch verbessern. Eine tägliche Kopfmassage mit der ikoo brush kann so zur Gesunderhaltung des gesamten Kopf-Nacken-Bereichs beitragen.


Als ob das noch nicht Grund genug wäre, die ikoo brush zu kaufen, ist sie auch noch ein wahres Design-Wunder. Egal ob man die monochrome Version oder die super stylischen metallic Varianten bevorzugt – jede der Bürsten zeugt vom Stilbewusstsein der Besitzerin.


Und wer denkt, dass so ein top Produkt teuer sein muss, der irrt. High-end Qualität zu fairem Preis.


Wir sind überzeugt von ikoo brush!

 
KWH, Oktober 2015

die-frau.ch