Fashion & Beauty > Make Up & Hair
True Colors!
29.10.2015
Viele von uns sind nicht wirklich mit der eigenen Haarfarbe zufrieden. Abgesehen davon, ist die beste Therapie nach einer ungewünschten Änderung eine neue Haarfarbe. Jedoch können Haartreatments, vor allem Aufhellen oder Colorieren, die Haare beanspruchen.

Zumindest war das bis jetzt so!

Schwarzkopf hat nun eine neue Technologie entwickelt, die die Haare auch gleichzeitig schützt. Diese „Life saver“-Technologie heißt FIBREPLEX!

In drei Schritten wird Haarbruch um bis zu 94 Prozent reduziert – und das bei jeder Färbung.

Wie genau geht das? Ziemlich einfach!

Step 1:
Zuerst wird dem FIBREPLEX N°1 BOND BOOSTER wird der Coloration und dem Developer beigemischt. Sofort fühlt sich das Haar gesünder an!

Step 2:
FIBREPLEX N°2 BOND SEALER wird wie eine Pflegekur einmassiert und nach fünf bis zehn Minuten Einwirkzeit ausgespült. Das Haar wird versiegelt und bekommt einen Instantglanz!

Step3:  
Last but not least: die Pflege zu Hause! Der FIBREPLEX N°3 BOND MAINTAINER sorgt für eine starke Haarstruktur, die vor neuen Schäden geschützt ist. Er sollte zweimal wöchentlich nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassiert und nach fünf bis zehn Minuten Einwirkzeit ausgespült werden.

Die Anwendung von FIBREPLEX ist ganz easy und beeinflusst keinesfalls Ihre neue Haarfarbe oder andere Aufhellungstreatments. Es schützt und pflegt das Haar, sodass die Ergebnisse noch sichtbar sind.

Jetzt sind wir für neue Herbstlooks bereit!

Foto: PR

 (sb)

die-frau.ch