Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Jubiläums Show der Engel
12.11.2015

Neo-Angels Gigi Hadid und Kendall Jenner strahlten um Catwalk um die Wetter. Viel Haut, viel Spitze, riesige Flügel und die schönsten Frauen des Planeten, das macht die Victoria’s Secret Show aus.


Nicht zu vergessen sind die Show-Acts zwischen denen die Engel über die Bühne schweben. Dieses Jahr gaben sich Selen Gomez und Ellie Goulding die Ehre.


Der millionenschwere, edelsteinbesetzte Fantasy Bra wurde in der Jubiläumsausgabe von Lily Aldridge vorgeführt. Das Label bringt jedes Jahr einen solchen speziellen Bra heraus, verkauft wurden aber bislang nur zwei der gute Stücke.

 

Sexy verpackt in in Spitze und Korsagen schwebten die schönsten Supermodels der Welt in New York über den Catwalk der “Victoria’s Secret Fashion Show”.  Und zwei stahlen den übrigen Engeln bei weitem die Show: Kendall Jenner und ihre Busenfreundin Gigi Hadid.

 


Fotos: instagram

die-frau.ch