Karriere > Wissen & Erfolg
Die kasachische Studentin in Westeuropa und der Blowjob des Bill Clinton
10.12.2015
Auf die Frage, ob der Präsident von Kasachstan verheiratet ist, kommt die Antwort: „Verheiratet, mit drei Töchtern und eine davon ist meine Stellvertreterin“. Ob eine seiner Töchter nachfolgen wird ist ungewiss, aber eine seiner Töchter ist schon seine Stellvertreterin und somit als Nachfolgerin wahrscheinlich.

Auf die Frage, welche Religion in Kasachstan hauptsächlich praktiziert wird, kommt die Antwort: da Kasachstan eine sowjetunionnachfolge (Kommunismus) Republik ist, gibt es keine Staatsreligion.
Aber sie selbst ist Moslem, was der Präsident ist, weiß sie nicht.

Auf die weitere Frage, ob der Präsident drei Töchter von einer Frau hat, sagt sie: „Ja“ denn er ist der Präsident und sie daher offiziell seine Frau, die auch die First Lady ist.

Aus der Formulierung konnte man heraus spüren, dass sie der Meinung ist, dass es inoffiziell noch andere Frauen des Präsidentin gibt und auf Nachfrage sagt sie dann tatsächlich, dass das zwar nicht ihre Sache ist, aber das nimmt sie wohl an, dass der Präsident auch Freundinnen hat.

Die kasachische Studentin, ein Jahr in Westeuropa auf einer Universität, führt dann aus, dass er offiziell nur eine Frau zu haben hat, da ein Politiker nur eine Frau zu haben hat und sein Privatleben damit nichts zu tun habe, womit das Politiker heißt die Frau ist offizeill First Lady, das Privatleben ist eine völlig andere Sache und geht die Öffentlichkeit nichts an.

Sie führt dann als Beweis an, dass Bill Clinton ein guter Präsident war und sein Oralsex nichts mit dem Politiker zu tun habe.

Darauf aufmerksam gemacht, dass gegen Bill Clinton ein Enthebungsverfahren im Gange war, das nur deshalb nicht erfolgreich war, weil Bill Clintons Frau Hillary öffentlich sagte, dass sei ihre Sache.

Bill Clinton hätte ja, wenn die kasachische Studentin recht hat nichts sagen müssen. Tatsächlich sagte er: "I did not have sex with Monica Lewinsky". Damit hatte er insofern recht als bis dahin oral und anal Sex, wie in zahlreichen religiös kontrollierten Gebieten, nicht als Sex galt, da Sex nur Penis in der Vagina, oder Verboten Homosexualität war.

Wenn man nachschaut was Politik wörtlich übersetzt heißt, dann liest man dass das nicht mit dem gesellschaftlichen Wohl zu tun hat sondern widerlich tatsächlich bedeutet andere zu beeinflussen, nicht zu vertreten und für eine gemeinsame, besondere Sache einzustehen ebenso wenig etwas für alle zu erreichen. Somit hat auch politische Korrektheit nichts mit  Gleichwertigkeit von Frauen und anderem positivem zu tun sondern heißt Zensur, Meinungsäußerungsrechtbeschränkung somit eine politische Korrektheit nichts anderes ist, was damals und noch heute in Nordkorea im Kommunismus der Politkommissar war, der dafür sorgte, dann nichts „unkorrektes“ den Herrschenden nicht passendes geäußert wird.

Bernadette Wukounig

The official position taken by the Wikimedia Foundation is that "faithful reproductions of two-dimensional public domain works of art are public domain".
This photographic reproduction is therefore also considered to be in the public domain in the United States.

Helene C. Stikkel [Public domain], via Wikimedia Commons



By Infrogmation of New Orleans (Photo by Infrogmation) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

die-frau.ch