Fashion & Beauty > Fashion & Trends
PR/Pressemitteilung: MAKE IT HAPPEN in B E R L I N
18.01.2016

MAYBELLINE NEW YORK präsentiert auf der BERLIN FASHION WEEK zum zweiten Mal einen eigenen Make-Up-Runway...


...mit dem absoluten Stargast und Spokesmodel Gigi Hadid!


Am 18. Januar 2016 ist es endlich wieder soweit: In Berlin beginnt die erste große Fashion Week des Jahres und es ist bereits das zweite Mal in Folge, dass MAYBELLINE NEW YORK mit einem eigenen Make-Up-Runway den Auftakt der Mode- und Beauty-Woche bildet.

 

 

Ab 19:00 Uhr präsentiert MAYBELLINE NEW YORK im Zelt der Fashion Week die Trends von Morgen, die über das gesamte Jahr 2016 in Form von IT-Looks wiederkehren werden. Mit MAKE IT HAPPEN macht MAYBELLINE NEW YORK die großen Beauty-Trends noch zugänglicher und hilft jeder Frau ihre eigene Schönheit noch besser auszudrücken.


Dank modernster Kameratechnik kann MAYBELLINE NEW YORK die neusten Trends in diesem Jahr noch näher und eindrucksvoller präsentieren, so dass sich die Gäste auf eine spektakuläre Show voller Highlights freuen können. Als absoluten Stargast darf MAYBELLINE NEW YORK Gigi Hadid bei der Show begrüßen, die seit Januar 2015 als Markenbotschafterin von MAYBELLINE NEW YORK auftritt. Trotz ihrer gerade einmal 20 Jahre, ist sie schon für bedeutende Designer wie Marc Jacobs, Chanel und Jean Paul Gautier gelaufen. Ende 2015 konnte sie sich mit der Victoria’s Secret Fashion Show einen eigenen Traum erfüllen und selbst erleben, was MAKE IT HAPPEN bedeutet. Mit MAYBELINE NEW YORK kann absolut jede Frau ihre Stärke zeigen, Hindernisse mit erhobenem Kopf meistern und ihre eigenen Träume wahr werden lassen.


#MAKE IT HAPPEN mit MAYBELLINE NEW YORK – eine Show der Extraklasse!


MAYBELLINE NEW YORK ist auch dieses Jahr wieder offizieller Make-Up-Partner der Fashion Week. Bereits zum 18. Mal werden die Models der über 40 Shows mit Kosmetikprodukten von MAYBELLINE NEW YORK geschminkt. Alle Make-Up-Looks sind von den Designern in enger Zusammenarbeit mit Boris Entrup, dem Maybelline Make-Up-Artist, kreiert worden und versprechen ein spannendes Beauty-Jahr 2016 unter dem offiziellen Hashtag: #MNYMAKEITHAPPEN



Text- und Bildmaterial: PR

die-frau.ch