Karriere > Wissen & Erfolg
Feste Werte, garantierter Ertrag
02.03.2016
Unser Geld wird immer weniger wert, die Inflation galoppiert uns auf und davon, Containerschiffe sind eben doch nur Containerschiffe und keine sichere Wertanlage und vom Platzen Immobilienblase dröhnen immer noch die Ohren.

Das Geld auf ein Bankkonto zu legen, ist auch nicht mehr das Mittel der Wahl. Bei den aktuellen Zinsen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Girokonto zu einem reinen Kulanzprodukt der Banken für ihre Kunden verkommt und der Kontoinhaber, statt Zinsen zu kassieren, in letzter Konsequenz nur mehr für dieses Service bezahlen wird müssen. Dies wird die Bevölkerung umso mehr treffen, sollten die Pläne der Europäischen Union aufgehen und der Bargeldverkehr zur Gänze abgeschafft werden.

Sichere Werte

Die Sehnsucht nach „festen“ Werten wird logischerweise immer größer. Eine Methode der Wahl mag es sein, sich ein oder mehrere Zinshäuser zuzulegen. Was damit allerdings einhergeht, ist große unternehmerische Verantwortung, viel an Eigenleistung und letztlich eigenes Geld, das zu investieren ist, um die laufenden Bewirtschaftungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungskosten abdecken zu können.
Ähnlich verhält es sich mit dem Wertanlageobjekt Oldtimer, das seit einigen Jahren boomt. Schafft man sich eines dieser edlen Gefährte an, muss man für die richtige Garage, Wartung etc sorgen, damit das gute Stück nicht an Wert verliert. Dies ganz abgesehen davon, dass man sich auch bis zu einem gewissen Grad auf diesem Markt auskennen muss, um das richtige Auto zu kaufen, im richtigen Zustand, zum richtigen Preis zu erwerben.

Vertrauen und Kostensenkung

Will man sich nicht als Unternehmer in die Veranlagung einbringen, so entscheidet man sich als für den Weg zur Bank, um sich dort über diverse Anlagemodelle zu informieren. Bei privater Veranlagung über ein Geldinstitut muss immer bedacht werden, dass diese kein caritativer Verein ist. Ein großer Apparat verursacht große Kosten, ganz zu schweigen von jenen, die ein Produkt auf den Finanzmarkt werfen. Auch diese wollen mitverdienen, damit Villa, Pool, Jaguar & Co der Produktinhaber finanziert werden.
Der Anleger kann damit rechnen, dass gut 30% seines investierten Kapitals sich zwar nicht sofort in Schall und Rauch, aber doch in Kosten und Gebühren auflösen.

Veranlagung in Immobilien, Oldtimerfahrzeugen, Silber und Gold ohne versteckte Kosten.
Eine ganz neue Form der privaten Geldanlage ist nun auf den Markt gekommen. Sie bietet die Vorteile einer Anlage in beständige Werte ohne hohes Eigenrisiko und ohne große Abwicklungskosten.

Bei jederzeitigem Kündigungsrecht wird eine Wertsteigerung von 2 % pro Jahr garantiert. Investiert wird ausschließlich in Sachwerte, ohne Projektentwicklung oder riskante Geschäftsideen. Es fallen weder Beratungs-, noch Vermittlungs-, noch Vertriebs- oder Prospektkosten an.

Der Anleger beteiligt sich an, ähnlich einem Sparbuch, über einen Kommanditanteil an einem Pool aus Oldtimern, Gold und Silber in Schmuck- bzw. Gegenstandsform. Man erwirbt also ideelles Eigentum an jedem Stück dieses Pools. Die Sicherheit für den Anleger ist, dass der Partner, welcher diese Wertgegenstände in die Kommanditgesellschaft eingebracht hat,  den Abkauf garantiert und gleichzeitig den Gegenwert der Veranlagung in Immobilien in bester Innenstadt Lage österreichischer Landeshauptstädte besichert.

Dieses Anlageprinzip fußt auf nachhaltig beständigen Werten mit stetigem Wertsteigerungspotential, Minimierung der Kosten und Reduzierung des Risikos auf Null.

Nähere Informationen finden Sie unter http://www.vorsorgeobjekte.com/

Gemeinsam verdienen, statt an Ihnen verdienen

die-frau.ch