Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sun-kissed
23.03.2016

Die Collection L.A. Sunrise steht ganz im Zeichen der vibrierenden Farben Kaliforniens. Intensive, ausdrucksstarke Nuancen die wie sonnengeküsst erstrahlen bringen diesen gewissen Glow in unser Gesicht.


Die Exklusivkreation Sunkissed Ribbon vereint mit den Streifen in Rosa, Koralle und Beige die Lichtstrahlen bei Sonnenaufgang über dem Meer in sich. Ihre Kombination zaubert uns gesunde Frische auf die Wangen. Ganz so, wie Mademoiselle Chanel es liebte. War sie doch der Meinung, dass nichts dem Teint so gut tut wie ein Tag an der frischen Luft.


Auf der Chanel Homepage finden sich Videos und Face Charts, um auch uns Laien ein Styling auf Profi-Niveau zu ermöglichen. Wir haben die Qual der Wahl zwischen dem Aufsehen erregenden Look L.A., der absolut Red Carpet tauglich ist, oder dem bezaubernd natürlichen Look Malibu, der uns gerne auch ins Office begleiten darf.


Das Rouge Sunkissed Ribbon passt zu jedem Look und zu jeder unserer Launen. Es lässt sich intuitiv einfach auftragen und hält den Teint extrem lange, ohne Nachschminken, frisch.



 
KWH

die-frau.ch